Sendungsverfolgung Menü

DPD Depot 0629 in St. Veit/Glan

Zum Liefergebiet des DPD-Paketzentrums in St. Veit an der Glan gehören unter anderem folgende Orte: Blintendorf, Launsdorf, Überfeld, Zollfeld, St. Filippen, Feldkirchen in Kärnten und Klagenfurt am Wörthersee. Die genauen Postleitzahlen des Liefergebiets sind: 90, 91, 92, 93, 94, 9500 - 9660, 9722, 9873.

Betreiber des DPD-Paketzentrums in St. Veit an der Glan ist die Lagermax Paketdienst GmbH.

DPD Depot 0629 in St. Veit/Glan


Anschrift
Altglandorf 20
9300 St. Veit/Glan

E-Mail: depot0629@dpd.at
Telefon: +43 5959 650

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum in Österreich

Hier arbeiten?
► Stellenbörse: www.dpd.com


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD Depot 0629 in St. Veit/Glan



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Monori Adrienne am 21.03.2024:
nur positiv -:)) aber die Zusteller sollten ein bisschen mehr Einschulung haben! Sonnst SUPER!!!


Dobrianski-Landauer Brigitte am 02.02.2024:
Nachdem ich schon im November 2023 über 2 Woche auf mein Paket gewartet habe,ist es nun schon wieder passiert!!Das Paket hätte gestern ,den 01.02.24 zugestellt werden sollen und ich habe den Sendungsverlauf minutiös verfolgt,aber leider nahm der \"nette\"Zusteller mein Paket wieder mit nach St.Veit!!Bei meinem Anruf heute wurde mir zugesichert,dass ich das Paket heute erhalten sollte!Ich habe der Dame sogar gesagt,dass,falls ich nicht Zuhause sein sollte,der Zusteller das Paket v o r der Garage deponieren !Was der aber nicht getan hat.Lt.GPSdaten war er bei mir in der Gasse ,aber leider bei meiner Nachbarin,die natürlich nicht Zuhause war und somit nahm der das Paket wieder mit und deponierte es in einem Pickup Paketshop!!Ich Frage mich Jetzt wieder einmal wie dumm und ignorant diese Zusteller sind,dass die nicht einmal die Anweisung \" vor der Garage \" befolgen können??


Silvia am 12.01.2024:
dpd ist ein Saftladen. Die Pakete werden einfach irgendwo abgegeben. Wenn man nicht selber sucht bekommt man das Paket überhaupt nicht!!!!!!


Dobrianski-Landauer Brigitte am 01.12.2023:
Nachdem mein Paket Nr.06215124219184K schon seit 27.11 im Depot der FA.DPD lag und nicht weitergeleitet wurde,hat sich wieder was getan.Angeblich war ich gestern nicht Zuhause,deswegen lag eine Verständigung im Postkasten.Und dass,obwohl ich Zuhause war,nur könnte der gute Mann nicht läuten .Habe dann mit einer netten Dame der FamDpd telefonisch ausgemacht,sogar mit E-Mail Bestätigung meinerseits,dass das Paket heute (nach einer Woche)vor der Garage deponiert wird.Ich bin dann seit halb 8 im 10 Minuten Takt nachschauen gegangen,aber da war nix, stattdessen eine Verständigung,dass mein Paket im Shop zu holen sei.Ich Frage mich,ob bei der Firma wirklich nur unfähige Fahrer sind,die der deutschen Sprache nicht mächtig sind und die auch nicht lesen können.Es ist eine bodenlose Sauerei ,was hier bei deren Subunternehmer abgeht.


Dobrianski-Landauer Brigitte am 30.11.2023:
Lt.derFa.von der das Paket gesendet wurde,sollte es am Samstag,den 25.11 2023 zugestellt werden.Damit hatte ich ohnehin,da Samstag,nicht gerechnet.Lt. Sendungsverlauf lag das Paket aber am Montag,den 27.11 im Depot der FA.DPD und es machte sich niemand die Mühe es auszuliefern!Am Dienstag Anruf bei der FA.DPD,da hieß es,dass es am Mittwoch zugestellt wird,ist leider auch nicht passiert,also Mittwoch wieder telefonieren,mit der Antwort,es wird am Donnerstag zugestellt,soweit so gut,habe am Donnerstag ab 07ooUhr auf den Zusteller gewartet bis um 1/2 10,da fand ich im Postfach eine Mitteilung,dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte,da niemand Zuhause war.Nur hat der gute Mann nicht Mal angeläutet,geschweige den,das Paket in einen Paketshop gebracht,NEIN,es wird am 01.12 nochmals zugestellt.Ich müsste mir eine Woche Urlaub nehmen ,um dann nix zu bekommen.Die Da.DPD sollte wirklich Mal umdenken und sich seriöse Subunternehmer suchen,deren Personal ordentlich bezahlt wird und die vor allem der deutschen Sprache mächtig sind und die sich in ihrem Zustellgebiet auch gut auskennen.Und vor allem,wenn das Paket aus irgendeinem Grund wirklich nicht zugestellt werden konnte,es gleich im Paketshop abgeben, sodass man es von dort holen kann !Die Damen und Hez,mit denen ich bei DPD telefoniert habe,waren wirklich hilfsbereit und nett ,aber ob meine zahlreichen Beschwerden wirklich an den Subunternehmer weitergeleitet wurden,weiss ich jtz auch nicht. Fazit:wenn ich nochmals iwo bestelle,werde ich dringend darauf hinweisen,das es nicht mit DPD gesendet wird !!!


Evelina am 27.11.2023:
I had a great issue with my package being delivered but i could not find it and i called them to ask who accepted the package. The lady on the phone kept saying that I need to get this info from the online shop i ordered. This is funny, ridiculous and beyond logic. I rarely put bad reviews but the communication with this place and this post work deserve it.


Pernull am 21.10.2023:
Was ist denn mit denen verkehrt, was stimmt mit denen nicht? 3 Tage liegt meine Ware schon in dem Depot und nichts tut sich! Villach ist jetzt wirklich keine Weltreise.Vermutlich ist dem Verein das Benzin ausgegangen. Jaaaa ich weiß, gutes Personal ist schwer zu finden, Schulabschluss wäre hier evtl. Hilfreich. Unglaublich was man hier lesen kann über diesen Paketdienst


Jansen Alexandra am 19.10.2023:
Sehr unfreundlich, während des Gespräch wird einfach aufgelegt. Hab min. 15 mal angerufen, jedesmal weggedrückt worden. Hätte heute ein Paket bekommen sollen. Leider wurde es in der Paketstation abgegeben ohne einer Benachrichtigung vom DPD Fahrer. Ich bin ab morgen für 2 Wochen auf Urlaub, somit kann ich meine Bestellung nicht abholen. Eine absolute Frechheit.


Manuela Kaltschmidt und Josefa Rapatz am 02.10.2023:
Die Zustellung funktioniert seit Monaten nicht. Vorher bin ich telefonisch vom Verteiler informiert worden und wir haben versucht, einen gemeinsamen Ort zu finden, wo ich die Pakete abholen konnte.


Robert Gallobitsch am 13.09.2023:
ich habe einen absteller aber leider funktioniert es nicht war zu Hause brauchte ein wenig da war der Zusteller weg


Fuckoff am 06.09.2023:
Frechheit was bei DPD abgezogen wird!!! Seit 8 Monaten laufen wir unseren Paketen nach weil der Fahrer unfähig ist zuzustellen!! Freche Mitarbeiter am Telefon usw usw


Wiedenhofer. am 14.06.2023:
Grottenschlecht!!! Paket wurde nicht zugestellt und der Zusteller hat behauptet es beim Nachbar vor die Tüte gelegt zu haben. .Dieser Zustelldienst gehört abgestellt,. Entweder es gibt eine Unterschrift, wer das Paket übernommen hat oder sonst ins Paketshop oder nochmals zugestellt. Das was DPD abliefert ist hochgradige Kundenverarschung!! Meine Paket Nr. 06255043827472. Wenn das Paket nicht auftaucht und der Wert nicht ersetzt wird gibt es eine Klage!!


Robert Fischer am 28.04.2023:
Sehr schlechtes Service, Zustellung wurde auf Kundenwunsch verschoben, obwohl ich diesen nicht geäußert habe und das nicht zum ersten mal. Leider kann man sich den Dienst bei Amazon nicht aussuchen. Ich kann nur davon abraten.


Sehr enttäuscht am 31.03.2023:
Ich wollte für die zustellung noch einen Ort angeben nur ließ es sich über App nicht versenden. Jetzt wurde in eine Myflexbox zugestellt obwohl keine Email adresse bekannt war. Folge. Es kann kein Pin für die Abholung zugesendet werden. Wie armselig. Auch keine benachrichtigung bei Haustüre oder Briefkasten


GehtDichNixAn am 30.03.2023:
Paket wird ohne Abstellgenehmigung vor ein Mehrfamilienhaus gestellt, obwohl ich daheim war. Nicht mal geklingelt, als ich runter bin und gefragt habe was das soll, wurde mir ins Gesicht gelogen dass es angeblich eine Abstellgenehmigung gibt. Der Inhalt war kaputt, bis heute (30.03.2023) keine Stellungnahme von DPD.