Sendungsverfolgung Menü

DPD Paketzentrum in Gerasdorf (Depot 0635)

Das DPD-Paketzentrum Gerasdorf wurde 2021 in Betrieb genommen. Aufgrund steigender Paketmengen startete DPD eigenen Angaben zufolge eine Investitionsoffensive. Für insgesamt 20 Millionen wurden die Kapazitäten mehrerer Paketzentren in Österreich erweitert und das neue Depot in Gerasdorf eingerichtet. Quelle: DPD-Pressemitteilung.

Anzeige

DPD Depot 635 in Gerasdorf
DPD Paketzentrum in Gerasdorf


Anschrift
Lange Thaile Strasse 4
Gebrüder Weiss Paketdienst GmbH
2201 Gerasdorf

E-Mail: office@depot622.dpd.at
Telefon: +43 (0) 5 7877-777
Fax: +43 (0) 5900 687 00 23

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum in Österreich

Hier arbeiten?
► Stellenbörse: www.dpd.com


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Gerasdorf (Depot 0635)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.