Sendungsverfolgung Menü

GLS Depot in Traismauer

Der Standort in Traismauer (Niederösterreich) wurde im Oktober 2004 in Betrieb genommen. Auf einer Fläche von 1.500 m² werden täglich bis zu 6.000 Pakete abgefertigt. Das Betriebsgelände ist ca. 9.000 m² groß und bietet ausreichend Platz für künftige Erweiterungen.

Anzeige

Zum Liefergebiet gehören zum Beispiel folgende Orte: Krems-Hollenburg, Mautern an der Donau, Langau bei Geras, Karlstetten, St. Pölten, St. Christophen und Langmannersdorf

GLS Depot in Traismauer


Anschrift
GLS-Europa-Straße 1
3133 Traismauer


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS in Österreich

Hier arbeiten?
► Jobbörse: gls-group.eu


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit GLS Depot in Traismauer



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

0 am 07.03.2024:
Ihr seit echt zum scheissn zu blöd. Jedesmal muss man seinem Paket nachlaufen, rd. 30 Minuten mit dem Auto spazieren fahren und für das bezahlt ma noch Versandkosten. Ihr seid ein Volk, dass aus lauter Idioten oder Vollaffen besteht !!!!


Alfred am 04.01.2024:
GLS ist wirklich der schlechteste Lieferservice. Ich habe einen Email erhalten, dass mein Paket 2x nicht zugestellt worden konnte, obwohl ich 1. beide male zuhause war und 2. eine Abstellgenehmigung abgegeben habe. Es war NIE jemand bei uns, ich hatte nicht mal die Chance das entgegen zu nehmen!! GLS ist wie gesagt der schlechteste Lieferservice, die Konkurrenz ist um weiten besser!


NP am 22.11.2023:
Paket direkt an GLS Paketshop geliefert, kein Zustellversuch. Ein Stern ist ehrlich gesagt viel zu viel, hier bewegt man sich eher in Minus Bereich.


Markus am 02.11.2023:
Also so eine Sauerei habe ich noch nicht erlebt. Katastrophales Personal und somit schlechtester Lieferservice. Habe eine Mail erhalten, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte, dabei waren meine Frau und ich den ganzen Tag zuhause. Paket wird offensichtlich gleich in das GLS-Depot geliefert, obwohl man zu Hause ist! GLS ist gegenüber anderen Lieferdiensten absolut keine Alternative, nicht einmal vergleichsweise! Leider ist das auch nicht das erste Mal - sondern wir hatten schon sehr oft solche Probleme mit GLS. Man müßte hier bei der Geschäftsleitung einen sofortigen Wechsel durchführen, denn bei anderen Paketzusteller funktioniert es einwandfrei, also müßte man einmal prüfen wie das Personal geschult wird! Ich habe auch per Mail, GLS angeschrieben und die Antwort vom Empfängerservice Philip Lutnik lautete so: wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und sind stets bemüht, derartige Ärgernisse zu vermeiden. Deshalb können Sie auch sicher sein, dass wir Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen, denn die von Ihnen geschilderten Vorgehensweise entspricht in keinster Weise den Zustellrichtlinien, nach denen unsere Paketboten geschult werden. Wir werden Ihre Beschwerde zum Anlass nehmen, den betroffenen Transportpartner und seinen Zustellfahrer an die richtige Vorgangsweise zu erinnern.Ihr Paket ist heute erneut in Zustellung.Haha, ich habe das Paket bis jetzt noch nicht erhalten. Eines weiß ich bestimmt, wenn ich wieder etwas bestelle und es wird angegeben das der Lieferservice GLS heißt, werde ich sicher wo anders bestellen und wenn es auch mehr Kosten mit sich bringt. Denn, GLS-Lieferservice ist mit weitem Abstand der schlechteste Zulieferer!!!!!!


Josef am 13.09.2023:
Bekomme Info das Ich über den Zustellungstermin per Mail informiert werde... Aber die Zustellung erfolgt ohne Angaben,und eine Mail gibts danach, weil niemand angetroffen wurde. Und wozu wird telefonisch ein Termin ausgemacht ?? Ausgemacht war die Zustellung ab 15:00 Uhr, mir vorherigem Anruf. Zugestellt wurde aber ohne Anruf um 10:00 Uhr. Zum Glück verbrachte jemand seine Pause zu Hause..


Wilhelm Sturm am 19.06.2023:
Paket wird offensichtlich gleich in den Paketshop geliefert, obwohl man zu Hause ist! Und das nicht zum 1. Mal.Unmöglicher Kundenservice! GLS ist gegenüber anderen Lieferdiensten absolut keine Alternative!


Karin am 01.03.2023:
Ich warte auf mein Paket. Wichtig. Wie jedes. Absender sagt er hats verschickt mit GLS. GLS sagt er hats nicht.. Hm.... Und nun..???!! ☺️ 👍


192204707331 am 22.12.2022:
Turohan sead warum nicht heute Paket bringe.Mfg


Romy am 20.12.2022:
Katastrophales Personal und somit schlechtester Lieferservice. Habe eine Mail erhalten, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte, dabei war ich zu Hause und hatte zusätzlich auch eine Abstellgenehmigung erteilt. Leider ist das nicht das erste Mal - sondern wir hatten schon sehr oft solche Probleme mit GLS. Man kann bei einer Bestellung leider nicht wählen, welchen Zusteller man möchte bzw. weiß man es auch nicht wer beauftragt wird - GLS würde ich niemals wählen.


Astrid am 15.12.2022:
GLS ist wirklich der schlechteste Lieferservice. Ich habe einen Email erhalten, dass mein Paket 2x nicht zugestellt worden konnte, obwohl ich 1. beide male zuhause war und 2. eine Abstellgenehmigung abgegeben habe. Es war NIE jemand bei uns, ich hatte nicht mal die Chance das entgegen zu nehmen!! GLS ist wie gesagt der schlechteste Lieferservice, die Konkurrenz ist um weiten besser!


Peter am 13.12.2022:
Frau Paschinger von GLS Traismauer ist sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht, das Paket zu finden ... es hat geklappt, vielen Dank!


Fritz Mayer am 12.12.2022:
Das mit Abstand schlechteste Service. Die bringen die Pakete irgendwo hin, nur nich dort wo sie hin sollen. Ruft man dann an, bekommt man zur Antwort, wir können da nichts machen, das Paket wurde hinterlegt. Wo, können die auch nicht sagen. Die besitzen sogar die Frechheit zu behaupten, man hätte eine Abstellgenehmigung angegeben, obwohl das nicht zutrifft.


Johann R am 13.10.2022:
Habe auch eine Abstellgenehmigung ausgefüllt aber der Lieferant hat nicht einmal geläutet und hat nur einen Zettel dagelassen. Bei der Konkurrenz funktioniert es perfekt.


Peter Schlögl am 06.09.2022:
Ich musste bis jetzt immer mein Paket trotz eindeutiger Abstellgenehmigung selber abholen.Angeblich wurde ich nicht zu hause angetroffen - deswegen gibts ja die Abstellgenehmigung, nur ICH WAR ZU HAUSE.Sie finden es auch keine Mühe wert, einmal zu läuten - dauert ca. 2 Sek.Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich einen anderen Lieferanten nehmen.


Kölch Ernst am 29.07.2022:
Hätte heute ein Paket bekommen sollen doch der Zusteller fuhr einfach nicht nach Lackenhof ,Paket konnte nicht zugestellt werden!!!! Dabei bin ich ganzenTag zu Haus. Keine Ahnung ob und wann ich mein Paket noch bekomme!