Sendungsverfolgung Menü

GLS Depot in Unterpremstätten (geschlossen)

Das GLS-Depot in Unterpremstätten wurde im November 2019 geschlossen. Zu diesem Zeitpunkt ging im benachbarten Kalsdorf nämlich ein neues GLS-Paketzentrum in Betrieb. Mit dem Neubau in Kalsdorf reagierte GLS eigenen Angaben zufolge auf stark steigende Paketmengen in der Region Steiermark. Der Neubau kostet 9 Millionen Euro. Die GLS-Mitarbeiter aus Unterpremstätten wechselten nach Kalsdorf.


Anschrift
Tobelbader Straße 43
8141 Unterpremstätten


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS in Österreich

Hier arbeiten?
► Jobbörse: gls-group.eu


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit GLS Depot in Unterpremstätten (geschlossen)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.