Sendungsverfolgung Menü

Österreichische Post Logistikzentrum Enns (4475)

Das Logistikzentrum Enns wurde ursprünglich von DHL gebaut. Als sich DHL Paket Austria im Sommer 2019 aus Österreich zurückzog, wurde der Standort an die Österreichische Post verkauft.

Anzeige

In der Sendungsverfolgung der Österreichischen Post erscheint das Logistikzentrum mit der Postleitzahl 4475.

Der erste Spatenstich für den Bau des Paketzentrums in Enns erfolgte am 2. Oktober 2018. Die Inbetriebnahme erfolgte im Sommer 2019.

Die Grundstücksfläche beträgt 48.000 Quadratmetern. Die Sortierhalle umfasst eine Fläche von 11.000 Quadratmetern. Zusätzlich gibt es 1.000 Quadratmeter Bürofläche. Die Sortierkapazität beträgt bis zu 8.000 Pakete pro Stunde.

Das Paketzentrum wurde ursprünglich für das DHL-Liefergebiet Oberösterreich - insbesondere Linz - geplant.


Anschrift
Mainstraße Nord
4470 Enns


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Regionales Paketzentrum von Österreichische Post in Österreich

Hier arbeiten?
► Jobbörse: karriere.post.at


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit Österreichische Post Logistikzentrum Enns (4475)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Österreichische Post

Christian Jank am 25.03.2023:
Das Logistikzentrum in Enns ist nur eine reine Katastrophe, diese Woche 2 mal eine Benachrichtigung bekommen soll mir mein Paket selber abholen!!! Habe eine Abstellgenehmigung !!! Aber nein der Zusteller findet nicht mal die Mühe es zu zustellen. Ich Frage mich nur welcher Chef dort diese Zustell Basis leitet? Weil auch nach einer Beschwerde wird nichts unternommen und man bekommt keine Rückmeldung warum das so war. Diese Zustell Basis gehört geschlossen oder mal die Chefs dort ausgetauscht!!!


Vlore am 18.11.2022:
Ich habe die schlechte Erfahrung in Post beim Sendungsverfolgung sehe ich wie meine sendung hin und her verschoben wird, ein mal in Enns dann nach Deutschland dann wieder in Enns aber bis jetzt bekomme ich keine richtige Antwort una auch nicht meine wahre


Racz Ladislav am 04.10.2022:
Maine pakett letze woche Donnerstag leider Rücksendung meine adresse : Sedlitzkygasse16/1/9 Maine paketnummer: CA227913599DE