Sendungsverfolgung Menü

UPS Paketzentrum Innsbruck

Die Öffnungszeiten des UPS-Paketzentrums in Innsbruck finden Sie hier auf ups.com. Die späteste Abgabezeit für Pakete ist 17:30 Uhr, damit sie noch taggleich weitertransportiert werden.

Anzeige

Bei UPS in Innsbruck können Kunden auch Pakete abholen. Voraussetzung ist, dass die Selbstabholung vorher mit der UPS-Hotline vereinbart wurde oder online über UPS My Choice beauftragt wurde.

UPS Paketzentrum in Innsbruck
UPS Paketzentrum Innsbruck


Anschrift
Trientlgasse 75
6020 Innsbruck

Telefon: 01/599 142030

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum in Österreich

Hier arbeiten?
► Jobbörse: jobs-ups.com


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »UPS Paketzentrum Innsbruck« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen


Anzeige



Problem melden zu UPS Paketzentrum Innsbruck





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.